Vertragsbedingungen

Bitte lies dir die Vertragsbedingungen durch, es ist mir wichtig.

Wenn du bei mir ein Angebot buchst, erklärst du dich mit den Bedingungen einverstanden.

Allgemein und für alles gültig:

  1. Ich gebe keine Daten an Drittpersonen weiter. Es sei denn ich werden von dir, als Kunde, darum gebeten. Auch dann mache es nur nah schriftlichem Auftrag. Ich verpflichte mich dazu, deine Daten nie zu Marketings zwecken weiter zu geben. Mehr dazu findest du in den Datenschutzrichtlinien. 
  2. Kontodaten:
    IBAN: CH83 8080 8008 1141 5744 4
    IID (BC-Nr.): 80808
    SWIFT-BIC: RAIFCH22
    Raiffeisenbank Mittelgösgen-Staffelegg, Hauptstrasse 7, 4654 Lostorf
  3. Wenn du bei mir ein Angebot buchst, erklärst du dich mit den Bedingungen einverstanden.
  4. Rechnungen:
    Rechnungen werden ausschliessliche via Mail versendet. Bei Postversand geht das Porto zu lasten des Kunden.
    Rechnungen müssen innert 10 Tagen bezahlt werden.
    Nach der ersten Erinnerung hast du 5 Tage Zeit um die Rechnung zu bezahlten.
    Erfolgt die Zahlung bis dahin nicht wird eine Mahngebühr von 50 CHF fällig.

Rechtliches

  1. Dieser Vertrag untersteht schweizerischem Recht
  2. Der Gerichtsstand ist Obergösgen (SO)
  3. Änderungen zu diesem Vertrag müssen schriftlich festgehalten werden


(Fassung vom 01. April 2022)